schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

flonikki

Habibi
Huhu, :winke:

meine Schwiegermama und ich schaffen zur Zeit Platz in unseren Schränken, und da bietet es sich an, hier zuerst zu fragen, ob jemand etwas haben mag. :)


Ich fang' einfach mal an :mrgreen::

1. Jeansrock in Gr. L (42-44), so gut wie nie getragen, 2 Euro

jr1.JPG

jr2.JPG



2. weicher, kuscheliger Pullover von Marci Pecci, Gr. M (ich schätze mal 38´), aus 60% Wolle, 20% Angora und 20% Polyamid, wie neu, NP 60 Euro, für 10 Euro

p1_1.JPG

p1_2.JPG




3. schöner Strickpulli von Olsen, Gr. 36/38, wie neu, 10 Euro

p2_1.JPG

p2_2.JPG



4. dünnes Longshirt von Marco Pecci, Gr. L (ich schätze 38/40), elastisch, 8 Euro

p3_1.JPG

p3_2.JPG




7. feines Shirt von Jake*s, Gr. M, 100% Leinen, neuwertig, mit Knopfleiste, Strickoptik, 7 Euro
p6_1.JPG

p6_2.JPG





9. Hosenanzug von Sandra Pabst Gr 36. Leider lässt er sich üüüüberhaupt nicht gut fotografieren durch das feine Muster, aber er sieht wirklich suuuperedel aus. Schade, dass ich da selbst dann nicht einpasse, wenn ich noch 20 kg abnehme :hahaha:. Das Muster wird auf dem letzten Bild gut wiedergegeben. Dafür hatte ich gerne 25 Euro.
a1.JPG

a2.JPG

a3.JPG

a4.JPG


10. Minirock Gr. 36 von Hirsch, mit 43% Schurwolle. Der Gürtel ist superedel verarbeitet. 9 Euro
r1.JPG

r2.JPG

r3.JPG



11. hm... Minikleid oder Maxibluse Gr. 40, von Taubert, in der Mitte zum Raffen, 2 Euro
b1.JPG






13. Jeans Gr. 42 von Gina Benotti, am linken Hosenbeinabschluss minimal ausgetreten, 3 Euro
h2.JPG



14. Cargohose von TCM, Größe 40, ungetragen, Waffeloptik, 5 Euro
h3_1.JPG

h3_2.JPG



15. Jeans von Yessica by C&A, Gr. 42, neuwertig, 7 Euro
h4.JPG



16. beige Jeans von Cecilia, Gr. 42, selten getragen, 3 Euro
h5.JPG


Da kommt dann jeweils pereiswertester Versand (Warensendung, Hermes Päckchen etc.) dazu! :winke:
*********************************************************************************************
*********************************************************************************************

Verkauft an Tami:
12. Jeans von mangoon, Gr. 42, kann lang oder als Stiefelhose getragen werden, neuwertig, 8 Euro
h1.JPG

h1_2.JPG



Verkauft an Rut:
6. feines T-Shirt von Cerruti 1881, in Strickoptik, wie neu, Gr. 40, 8 Euro
p5_1.JPG

p5_2.JPG



8. tiefschwazes Twinset Gr. L von Marco Pecci, wie neu, das Detailfoto ist aufgehellt, damit ihr die Kragenform sehen könnt, 15 Euro
t1.JPG

t2.JPG

t3.JPG



Verkauft an Annie:
5. feiner Pullover von Esprit, kommt auf den Fotos gar nicht so schön rüber, wie er eigentlich ist, Gr. L, 100% Baumwolle, wie neu, 10 Euro
p4_1.JPG

p4_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

Hi!
Kann ich von12 und 14 mal die Maße haben bitte???
Danke
 

flonikki

Habibi
AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

Klaro :cool:

12: Bundweite einfach gemessen 42 cm, Beinhöhe ab Hüfte 104 cm, ab Schritt gemessen 78 cm

14: Bundweite einfach gemessen 41-42 cm, Beinhöhe ab Hüfte 106 cm, ab Schritt 83 cm :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

Sollst Du haben! :bussi:

Ich schau mal, wie ich sie wegbekomme und sag' Dir dann den Gesamtbetrag, okay? Ich bräuchte dann nur noch Deine Adresse :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

Hmm, schwer zu sagen, Lichtlein, aber ich glaub', es ist eher die dunklere "Version".

Maße von Schulternaht zu Schulternaht: ca. 45 cm
unter den Achseln: ca. 51 cm
Länge ab Schulternaht: 53 cm :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

Ich denke, ich würde ihn als Warensendung schicken können, das sind (glaube ich) 1,65 Euro.

Von der Dicke... hm... ich denke, Du kannst ihn zu jeder Jahreszeit tragen, im Winter vielleicht mit 'ner Bluse oder einem Hemd drunter. Er ist jetzt nicht sooooo megadick :winke:
 
Oben