Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

Smee

Familienmitglied
REDUZIERT!

So, nachdem mir eben der Computer abgestürzt ist, kurz bevor ich es einstellen wollte, :bruddel::bruddel::bruddel:mache ich es etwas anders...häppchenweise!!!

Also, habe mal wieder meinen Kleiderschrank erleichtert! Leider sind die Fotos nicht sehr schön geworden! Die Farben sind durch das Blitzlicht leider sehr ausgeblichen!!! Ich kann nur versichern, dass das in Natura nicht der Fall ist!!! Vor allem die dunklen Farben sehen alle sehr grau aus!!! Das ist schwarz!!!

Die Maße kommen auch noch dazu...aber ich brauche noch ein wenig Zeit! Wer sie vorher wissen will...einfach sagen...!

So, los gehts...

Bild 1: roter (gedecktes rot) Wollpulli von H&M Gr. S mit U-Boot-Ausschnitt 4 € Maße: Länge von der Schulter ab: 58,5cm //Ärmellänge: ca. 64 cm von der Schulter/Ausschnitt VERKAIFT an Sandra


Bild 2+3: schwarzer, etwas glänzender Hosenanzug von Zara Gr. 36! Sehr chick! Die Hose ist an den Beinen weit geschnitten! 15 € VERKAUFT an Jesse


Bild 4+5: schwarze, chicke Hose von Cambio Gr. 36 (es steht zwar 34 drin, ist aber niemals eine!!!) Sie wurde noch nicht sehr häufig getragen!Leicht glänzender Stoff! !6,50 € / 5,50 € Maße: BW: 36 cm / Länge 105 cm


Bild 6: Chicke schwarze Nadelstreifen-Hose von H&M Gr. 36 / 5,50 //Maße: BW: 38 cm / Länge: ca. 104 cm VERKAUFT an Jesse


Bild 7+8: schwarze 7/8 Hose von Mango Gr. 32 /eher 34! An beiden Seiten mit einer silbernen Schnalle zu verstellen! 2,50 € 1,50 €


Bild 9+10: coole khaki Cargohose von H&M Gr. 38 mit vielen schönen optischen Details! 6,50 € // BW: ca. 40,5cm /Länge: 104 cm /Innenbeinlänge: 82,5 cm VERKAUFT an Nina


Bild 11: schöne schwarze Bluse mit blauen Nadelstreifen von Benetton Gr. 36 (ital. 42) 3 € VERKAUFT an Jesse


Bild 12: orange-meliertes Jacket von Flick Gr. 38! Grob gewebt! 10 € /7,50

Bild 13: Zwei Benetton Lamswool-Rollis in Gr. S / hellblau und camel-beige VERKAUFT an Pauline
je 5 € /4 €


Bild 14: Zwei Benetton Lamswool-Pullis mit V-Ausschnitt Gr. M / khaki und schokobraun je 5 € Maße: braun: L: 56cm/Breite von Achsel zu Achsel: 46cm / Ärmellänge mit Schulter: 73 cm //khaki: L: 57 cm /Breite von Achsel zu Achsel: 46 cm / Ärmellänge mit Schulter: 72,5 cm VERKAUFT an Karin72


Bild 15: Schwarzer Lamswool Pulli von Benetton mit Kragen und Knopfleiste in Gr. L-XL (lt. Etikett M) Wurde nicht oft getragen! Wie neu! 5,50 € VERKAUFT an Dorilein


Bild 16:Serh schöner, himbeerfarbender Wollpulli mit Rollkragen (50% Wolle/50 % Polyacryl) Gr. 38 von OUI, !! 6,50 € /6,00 € VERKAIFT an Pauline



Bild 17: Baumwollpulli von Marc O`Polo Gr. L-XL (lt. Etikett M), mit V-Ausschnitt!
Farben: hellbeige, dunkelblau, rot! 5,50 VERKAUFT an Karin72


Bild 18: wollweißer Wollpulli (100% Merino) von H&M Gr. S / 5,50 € Maße: L: 54 cm /Breite von Achsel zu Achsel: 45 cm /Ärmellänge mit Schulter: 64 cm...da es Wolle ist, läßt er sich nach dem Waschen super in Form ziehen! VERKAUFT an Micky


Der Rest folgt gleich...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
AW: Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

Huhu,

hätte Interesse an Nr. 1, 6 und 9.

Bist du so lieb und misst mir Nr. 1 aus. (Länge) - Nr. 6 und 9 Bundweite

Danke und lieben Gruß

Sandra
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

So, und hier der 2. Teil...

Bild 19+20: Schöne EDC Stretch Jeans (Esprit) Gr. 38, tolle Details! 15 € //BW: 39,5 / Länge: ca. 101 cm/Innenbeinlänge: 81,5 cm VERKAUFT an Karin 72


Bild 21+22: Tolle Jeans von More & More Gr. 36 mit Strass-Steinchen an den vorderen Taschen! 15 € //BW: 38,5 /Länge: ca. 105 cm VERKAUFT an Sandra


Bild 23: schwarzer langer Stretchrock mit weißen Blüten Gr. 34 oben mit breitem Gummizug / 2,50 €/ 1,50 €

Bild 24: fliederfarbendes Twinset von Benetton Gr. M /Rolli und Strickjacke! Komplett 7 €/5,50 €//einzeln 4,00 €/ 3,50 € Maße: Pulli: L: 55cm/Weite von Achsel zu Achsel: 45 cm/ Ärmellänge mit Schulter: 68 cm //Jacke: L: 56cm/ Weite von Achsel zu Achsel: 48,5cm /Ärmellänge mit Schulter: 71cm
[/COLOR]

Bild 25: roter und mausgrauer (kein Bild) Kurzarm-Rolli (gedecktes rot, nicht so grell, wie auf dem Bild!!!) Gr. M! Trockner geeignet!!! Je 2,50 €/1,50 €

Schwarzes Woll-Bandeau von Vero Moda, wurde nie getragen..also neu! 2,50 €/1,50 €

Bild 26: Schöner, fast neuer, hellbeige-hellblau-melierter Wollpulli mit dunkelblauem Rautenmuster und V-Ausschnitt von More & More Gr. L-XL (lt. Etikett M) 7 €/ 5,50 €Maße: L: 72cm / Weite von Achsel zu Achsel: 60 cm / Ärmellänge mit Schulter: 80 cm



Alles zzgl. günstiges Porto :)

:winke: Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schöne Kleidung Herbst/Winter Gr. 34-40!

Und die 19 bitte Bundweite und Innenbeinlänge! :jaja:
Kannst du von der Cargohose auch nochmal die Innenbeinlänge messen *liebguck*
 
Oben