Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

Quaracasa

Gehört zum Inventar
.... sag und wünsch ich Euch allen hier!
Da unserer Rechner ja immernoch nicht so funzt wie ich es mir wünsche, es hier aber noch tausend andere Sachen gibt, die zu erledigen sind, sach ich jetzt einfach mal tschüss bis nach dem Fest!

Werde an viele von Euch denken, einige in Gebete einschließen und den ein oder anderen virtuell nochmal drücken!

Leute macht Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und haltet inne!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

Dir und Deiner Familie auch eun ruhiges, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße :winke:
 
M

Mama-Huhn

AW: Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

Liebes Wichtelkind,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Möge der Weihnachtsmann einen funktionierenden neuen Compi bringen - oder wenigstens einen knackigen Techniker, der den alten reparieren kann!:)

Liebe Grüße von Deiner Wichtelmama
 
G

gretel

AW: Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

martina, dir und deiner familie wünsch ich das gleiche! :winke:
äh, ich meinte jetzt nicht unbedingt das mit ediths knackigem techniker, obwohl.... *grins*
lasst es euch richtig gut gehen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

:winke: Martina wünsche Dir ebenfalls ruhige und Frohe Weihnachten. Danke Dir.

LG Sandra
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

:weglach: das mit dem Techniker ist gut! nu hab ich heut abend doch nochmal reingeschaut.
:bussi: euch allen!
 
N

Nadine82

AW: Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

Hallo!

Wünsche euch auch ein frohes Fest und ein paar schöne Tage!

Glg
 
M

Marion

AW: Schöne besinnliche Weihnachten und tschüss...

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Deiner Familie wünsche ich dir!
 
Oben