Schock am Mittag

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Jul geht öfter mal zu Andres Oma hoch, woht im gleichen Haus.
Heute auch wieder. Auf einmal kam er runter, war Rotz und Wasser am heulen, rannte ins Bad und wollte seinen Zahnputzbecher mit Wasser füllen :verdutz:
Ich habe dauernd gefragt was denn wäre, er schrei nur und sagte nix. Ich dachte vielleicht hat er was im Mund, nein den wollte er auch nicht aufmachen. Mein Mann versuchte es in der Zwischenzeit auch. Er machte ihn dann mal paar MM auf und süllte wie Hund.
Nein das war mir zu jaucker. Ich das Kind unter den Arm geklemmt und meinen Mann angebrüllt er soll den KA anrufen das ich auf dem Weg wäre.
Im Auto beruhigte er sich etwas, sprach aber immer noch kein Wort.
Sowas gibt es bei uns normalerweise nicht
Wir mussten ihn mit 4 Leuten in der Praxis festhalten damit die Ärztin den Mund aufbekam um nachzusehen. Es war aber nix gefunden.
Ich habe ihn dann erstmal auf den Schoss genommen damit er sich beruhigt.
Die Ärztin kam mit unmengen an Gummibärchen zur Bestechung.
Die nahm er auch. Nachdem er ein paar gegessen hatte war er auf einmal wie immer :verdutz:
Ganz ruhig, quatschte wieder wie ein Wasserfall. Niemand konnte sich das erklären.
Wir sollten dann noch etwas dableiben um zu gucken ib wieder was passiert.
Als er dann so da sass mit den unmegnen Gummibärchen und ewigen nachfragen kam dann raus:
Er hatte bei Oma ein Bonbon bekommen und das anscheinend verschluckt. Aber es rutschte wohl nicht ganz herunter sondern steckte irgendwo fest.
Durch die Gummibärchen rutschte es dann runter

Könnt ihr euch vorstellen was das für ein Schock war?
Naja nun geht es ihm wieder gut, er bekam Trösterlis und ist nun mit meiner Mutter im Kasperle Theater

Noch sowas brauche ich nicht
 

Jano

Engel auf Erden
Oh Hammer, das hab ich in ähnlicher Form bei meiner Nichte erlebt- fand es ganz furchtbar!!! Du hast mein volles Mitgefühl- und der Stöpsel auch.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Boah, davor habe ich auch Angst deswegen bekommt Rene keine Bonbons, das wissen auch meine Schwiegereltern, die auch bei uns im Haus wohnen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ja - genau aus diesem Grund bekommt Tim auch noch keine Bonbons.

Ich muss mal wieder einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder machen, kann echt schlimm ausgehen, sowas.

Zum Glück hast du richtig reagiert.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich hätte ihm auhc nie ein bonbon gegeben, soll froh sein das sie nicht da war als ich heimkam und mir keine sorgen mehr um jul machen brauchte
 
Oben