Schnupfnase

M

Melanie

Hallo,

Jolie und Janina haben eine leichte Schnupfnase, sie läuft, aber sonst sind sie fit.

Wir haben am Donnerstag einen Termin für die MMR-Impfung und ich finde diese sehr wichtig (gerade Masern ist gerade hier sehr akut).

Bekommen die zwei Mädels die Impfung denn überhaupt, wenn die Schnupfnase bis dahin nicht weg ist?

Melanie
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schnupfnase

Hmmm bei unseren KA würden sie die Impfung nicht bekommen . Habe aber auch schon gelesen , dass manche sagen bei Schnuofen wäre es nicht schlimm.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schnupfnase

Hallo Mel,

also meiner untersucht genau wie deiner erstmal die Kinder. Bei einem kleinen Infekt wird geimpft. Bei größeren Sachen nicht. Wenn du aber nicht impfen lassen magst, dann macht er es auch nicht. Bei einer Schnupfnase wurde Nike auch geimpft. im Winter ist es sonst ja fast ausgeschlossen zu impfen, weil ja immer ein Näschen läuft.

LG
(morgen wird bei uns geimpft...ich hoffe es geht. Nike ist superwund von den Zähnen her und hat einen trockenen Husten...)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Schnupfnase

Ich glaube unser KA würde nicht impfen.
Versuch's doch mit Engelwurzbalsam und Zwiebelsocken oder Zwiebelsaft.
Vielleicht bekommst Du es bis zum Impftermin in den Griff.

Steffi
 
M

Melanie

AW: Schnupfnase

Hallo,

danke für eure Antworten. Wie unterschiedlich die Ärzte doch sind :nix:

Aber bei uns hat sich das erledigt. Es ist noch der Husten dazu gekommen, bei Jolie so schlimm, dass sie erbrechen muss. Zum Glück war ich heute nacht bei ihr, sonst wäre sie mir erstickt. Sie hatte auch hohes Fieber.
Bei Janina kamen Ohrenschmerzen hinzu.

Also verschieben wir mal wieder den Impftermin

Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Schnupfnase

Hallo Süße

Ich schliess mich mal an. Bei uns wurde auch nicht geimpft.
Diese Nacht war dann wohl richtig heftig. Lass dich mal drücken (((Melanie)))
Heute hat mir auch die Arzthelferin gesagt, das generell nicht bei Fieber geimpft wird. Also hoffen wir mal, das nächste Woche alles vorbei ist und dann geimpft werden kann...

LG
 
Oben