Schnupfen

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben

irgendwo gab es mal einen Beitrag zum Thema Babyschnupfen mit diversen Hausmittelchen und "Rezepten", wie zB Wadenwickel oder dieses Zwiebelsäckchen... aber ich find' den nicht mehr :heul:

Und wenn ich bei der Suche "Schnupfen" eingeb', werd ich erschlagen! Hat jemand eine Idee, wo ich den Beitrag suchen könnte oder weiß zufällig aus dem Kopf, was man so machen kann um den Mäusen den Schnupfen zu erleichtern?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

http://www.babyundkinderpflege.de/Babyschnupfen.htm

Huhuu Alexandra,

hast Du schon auf Utes Seite geschaut - da steht eigentlich alles Wichtige!

Ich nehm bei Justy bei starkem Schnupfen tagsüber Kochsalzlösung (Tetrisal) und nachts gibt es Ortiven für säuglinge!

Muss aber sagen, dass er es wirklich sehr schlimm hat mit dem Schnupfen!

Gute Besserung Deiner Maus
Grüße
Sandy
 
Oben