schnupfen - zahnen...?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo:),

hab mal ne frage. unsere maus ist jetzt 7monate und hat seid einer guten woche schnupfen. anfangs hustete sie ganz leicht(nur einen tag). waren beim kia, allerdings bei der vertretung!!! hat nasentropfen von nasivin verschrieben. wie lange kann ich ihr die denn geben? und kann es mit dem zahnen zusammen hängen?
 

Petra

desperate housewife
AW: schnupfen - zahnen...?

Nasivin max. 7 Tage.
Lieber Kochsalz- oder Meersalz-Nasentropfen verwenden (kann man prima tagsüber nehmen und abens vor dem längeren Schlaf dann Nasivin).

Ich denke in diesem Fall nicht, dass es von den Zähnen kommt, ist wohl eher die Jahreszeit- sollte sich doch parallel ein Zähnchen eisnchleichen- um so besser!

Liebe Grüße,
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: schnupfen - zahnen...?

hallo petra,
danke für deine antwort.
schnupfen ist schon wieder weg. werd das mit der kochsalzlösung in zukunft so machen. muss dich noch was fragen, unsere kleine hat öfters kleine rote pickelchen unter den augen, heute vermehrt. ist das normal oder zum kia?
 

Petra

desperate housewife
AW: schnupfen - zahnen...?

Wenn sie so schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind, würd ICH nix machen!

:winke:
 
Oben