schnupfen und nasenbluten?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo:),

ich mal wieder...
unsere maus hatte die letzte woche schnupfen. er war dann kommplett weg und jetzt ist immer mal wieder(mal tags öfters nachts) ihr näschen am laufen. zahnweh hat sie die letzten tage auch vermehrt, denke doch das es mit dem zahnen zusammenhängt. gestern hab ich dann an einem tuch etwas blut entdeckt(ganz wenig), in ihrer nase(nur auf einer seite) ist auch etwas angetrocknetes blut. ist das schlimm. auf anweisung(telefonisch) beim vertretungs KIA machen wir jetzt bepanthen nasensalbe hin.
 

Petra

desperate housewife
AW: schnupfen und nasenbluten?

Nein, ist nicht schlimm, und Bepanthen ist super.

Die Nasenschleimhäute sind gereizt und ausgetrocknet, bei Anwendung von Nasivin und Co. noch viel mehr- auch eine etwas "stärkere" Blutung wäre NICHT bedrohlich und stoppt i.d. Regel nach wenigen Minuten!

Schnupfenfreie Grüße,
 
Oben