Schnullergröße..?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo :winke:

Die Frage wurde wahrscheinlich schon 100 Mal gestellt, aber ich kann leider nichts dazu finden..!
Also bis vor kurzem hatte Noëlle die ganz normalen NUK Schnuller in Größe 1, seit letzter Woche dreht sie ihn aber um und steckt auch teilweise das Plastikteil mit in den Mund um darauf herumzukauen - also habe ich mir gedacht, dass der Schnuller wohl doch nicht mehr der Richtige ist und habe von MAM Schnuller für 5- 20 Monate gekauft, denn der ist symmetrisch, es ist also kein Problem, wenn sie ihn dreht, aber so der Hit scheint er nicht zu sein, sie behält ihn zwar, aber so richtig Freude will da nicht aufkommen.. Für die Größe 2 von NUK ist sie denke ich doch noch zu klein, oder? Ich habe zwar schon welche gekauft, aber die kommen mir sooo groß vor :-? !

Ach ja und soll ich dann eigentlich auch die Flaschenschnuller tauschen, bis jetzt hat sie nämlich keine Probleme und ich denke mir immer, dass die Mamas ihre Brustwarzen ja auch nicht umtauschen können :-D , oder ist das nicht vergleichbar? Ich kenne mich bei diesem Thema ja leider garnicht aus...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Kathi

Dino
AW: Schnullergröße..?

Hallo Danielle,

zum Thema Falschensauger lies mal hier http://www.babyernaehrung.de/sauger.htm . Und bei den Nuckis würde ich es einfach mal probieren, ob deine süße Maus auch die größeren nimmt. Sind die nicht sogar ab 6 Monate? Und das ist Noëlle ja auch schon fast. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

:winke:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Schnullergröße..?

Hallo,

Marius hat jetzt mit 18 Monaten noch die Schnuller Gr.1. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß bei Daumenlutschern der Daumen ja schließlich auch nicht mitwächst.
Er bekommt ihn allerdings nur zum Schlafen oder mal im Auto.
Ich hab irgendwann mal die nächste Größe versucht, aber die hat er auch gar nicht akzeptiert.
 
Oben