Schnuller, was ist besser?

A

aliyya

hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich brauche dringend Rat,..ich hatte anfangs LAtex benutzt als Schnuller weil ich das angenehmer empfand weil es weicher ist nun haben einige Freundinnen gemeint das wäre nicht hygienisch und ich sollte nur Silikon holen? Aber ich finde der ist so hart,..mein Kleiner saugt an allem, hatte das Gefühl das er Latex noch mehr mochte, weiss jemand wie das mit der Hygiene gemeint ist und was unbedingt gegen LAtex spricht?

liebe grüsse
 

Susa

einfach nur langweilig...
Gegen Latex spricht nichts, ich gehe davon aus, dass du die Schnuller ja sterilisierst, oder? Silikon wird dann gefährlich, wenn die Mäuse Zähne bekommen, denn da können sie Stücke rausknabbern und wenn die verschluckt werden, werden sie im Magen sehr hart und scharfkantig. Das kann gefährliche Verletzungen geben. Also bleib ruhig bei Latex, auch wenn die vielleicht öfter mal ausgetauscht werden müssen!
 
Oben