Schnuller ab 18 Monate

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Mädels,

es gibt doch Schnuller ab 18 Monaten, benutzt die jemand,sollten wir umstellen, oder darf Anna noch weiter die jetzige größe "zuzeln"?


lg
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Aber warum muss das jetzt schon sein? Sie ist doch, genau wie Leah, erst 15 Monate alt. :???:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
@christina, ja wir brauchen ihn auch zum schlafen, da geht noch nicht ohne!

@tanja ich will jetzt noch nicht umstellen, habe nur mal interessehalber gefragt, ob die Schnuller "sinnvoller" sind als die anderen, oder nur ein Verkaufsgag der Industrie.

lg
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

welche Sauger hast Du denn bisher gehabt??
Ich frage, weil die von "Babylove" aus dem Müller bis 3 Jahre sind (Größe 2). Habe heute erst neue gekauft, würde mich mal interessieren, welche ab 18 Monate gehen :jaja:

Lg
:winke:
 
Oben