Schnuffeltuch

F

Familie Bechberger

Hallo,

Mia möchte abends immer die Geschichte der Schnullerfee "vorerzählt" bekommen. (Das Kind legt seinen Schnulli unter das Kopfkissen und die Fee tauscht ihn nachts, wenn das Kind schläft, gegen etwas ein.)

Wir haben das Buch Max und Mia vom Ravensburgerverlag und darin hat Max statt einen Schnulli ein Schnuffeltuch.
Das findet meine Tochter nun total toll und möchte ihren Schnulli gegen ein Schnuffeltuch eintauschen.

Nur jetzt: "Hilfe, wo und wie bekomme ich ein Schnuffeltuch?????" :???:

Kann mir da jemand behilflich sein?

Kerstin
 

belladonna

Tolle Kirsche
Unsere Schnuffeltücher sind ganz normale weiße Stoffwindeln! :-D Ich hatte sie in der Stillzeit als Spucktücher und jetzt hat Christina immer mind. drei davon als "Schnuffels" in ihrem Bett rumfliegen und Johannes hat eins (dem ist sein Schmusehase wichtiger :) ). Vorteil daran ist, daß ich sie immer mal wieder gegen frisch gewaschene austauschen kann.
Ist das in dem Buch denn ein besonderes Schnuffeltuch? Evtl. kann unsere Schneiderbine Dir was zaubern??

LG, Bella :blume:
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Kerstin,


also so sieht Erik sein "Schnuffeltuch" aus...ist ein Wichtelkopf mit Schmusetuch dran...er liebt ihn abgöttisch :herz: ..man sieht es ja am angenuschelten Gesicht

Resize%20of%20Bild%20082.jpg


Resize%20of%20Bild%20074.jpg




LG
 
Oben