Schnürsenkel von Jako-o

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

Jako-o hatte doch mal so Schnürsenkel die man nicht binden brauchte. Also irgendwie mit Draht oder so. Für Kinder, die noch keine Schleife binden können.
Versteht mich irgendwer:verdutz:

Jedenfalls hat Kira das Problem, dass sie ihre Turnschuhe nicht so schnell binden kann. Dann wird die Schleife immer zu locker und meine Tochter bekommt einen Wutanfall:nix: Die Lehrerin macht ihr keine Schleife :-?

Ich finde die Schnürsenkel nicht im Katalog. Kann mir jemand helfen???

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Stephanie, danke für den Link. Es sind zwar nicht die, die ich suche, aber es wäre ja auch eine Lösung.

Die die ich gesehen habe (es ist schwer zu beschreiben), sehen ein bischen aus wie Pfeifenreiniger:verdutz: und werden zusammengezwirbelt, nicht geknotet.

Kira hat leider den Tick, dass Schuhe superfest bzw eng zu gemacht werden müssen. Egal ob Klett oder Schnürsenkel. Ich kann es ihr leider nicht ausreden:-?

Hat sonst noch einer eine Idee?

LG
Claudia
 
Oben