Schnelle, Hülfääääää, brauche was mit Lachs !!!!!!!!!!!

Petra

desperate housewife
Sagt mir schnell nen blondinensicheren Rezept-Tipp, was mit Lachs :heul: . Es muss auf jeden Fall gelingen.

Ich krieg morgen mittag überraschend Essens-Besuch, und das Einzige, was ich reichlich da hab, ist TK-Lachs von Aldi, Bandnudeln, Sahne (und Zucchini).

Wer hilft mir, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
 
C

casy

ich würde den lachs anbraten mit sahne aufgießen knoblauch schneiden (nicht drücken) schnittlauch dazu wenn du hast und das ganz ein bischen kochen lassen und mit bandnudeln servieren :jaja:

lg sabine
 
C

casy

achja falls du zuhause hast von kotany gibts eine eigenes fischgewürz *jammyjammy* mit dem wird der lachs spitze
falls dus nicht daheim hast kauf es mal und probiers aus :jaja:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Huhu, Hilfe naht :-D - ist doch 'ne super Kombi, die du da hast :jaja:

Lachs auftauen lassen (klaro)
melieren
anbraten - nicht totbraten, sondern dann in Folie einschlagen und bei 80 Grad im Ofen ruhen lassen; erst kurz vor dem Servieren rausnehmen.

Ein Zucchinigemuese bereiten:
Zwiebeln glasig duensten, in Scheiben geschnittene Zucchini kurz mitduensten, Bruehe angiessen und etwas kochen lassen, Knoblauch dazu... zu guter Letzt mit Salz, Pfeffer und Sahne abschmecken.

Aus den Bandnudeln ein "Nest" anrichten, Fisch darueber drapieren, Zucchini daneben - et voila.

Max. 20 Minuten.

Ich wuensch' Dir morgen gutes Gelingen.

Dickes :bussi:
Claudi
 

Petra

desperate housewife
Claudi, deine Zucchini- Variante ist bei uns Standard-Gericht :) :bravo:

....lach jetzt nicht, was ist melieren 8O :eek: :???: ?????
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Petra, was besonders lecker schmeckt, ist, wenn du zu dem Zucchini-Gemüse noch etwas Curry gibst....

Viiiiel Spaß beim Kochen morgen :bravo:
 
Oben