Schneemannspiel - richtig gut!

nici

keiner Titel
:winke:
Heute waren wir in der Bücherei und haben wieder einmal ein Spiel ausgeliehen.

Das hier: Der kleine Eisbär - Schneemannspiel

Und es ist echt schön, mit Holzbrett und Holzspielfiguren.

Und ich mußte es heute schon 8x am Stück spielen ... :umfall:

Gerade eben, als ich noch die Küche mache, höre ich es hölzern klackern. Ich schiele ins Kinderzimmer: Luca hat das Spiel aufgebaut und spielt ganz für sich alleine :-D

:herz:

Nun ja, wenn Mama sich weigert, und in Ermangelung von Geschwistern... :nix:

:-D

Grüßle
Nici
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneemannspiel - richtig gut!

Nici, mir tut das auch immer so leid, wenn Timmi alleine spielt *seufz*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schneemannspiel - richtig gut!

Mann, warum kannst du nicht um die Ecke wohnen? :wink:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schneemannspiel - richtig gut!

aber nur weil die kids nun allein spielen müssen.. wollt ihr euch doch nicht noch ein geschwisterchen anschaffen oder.. :weghier:

LG Steffi :winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Schneemannspiel - richtig gut!

sheyla73 hat gesagt.:
aber nur weil die kids nun allein spielen müssen.. wollt ihr euch doch nicht noch ein geschwisterchen anschaffen oder.. :weghier:

LG Steffi :winke:

Ist doch ein trifftiger Grund :weghier:
 
Oben