Schneekombi/-anzug Tchibo 86/92 oder alternativ blaue Schneehose

Finele

Fitznase
:winke:,

ich war mal wieder zu langsam :heul: - drum versuche ich hier mein Glück *hoff*.

Ich suche für Fine den TCM Schneeanzug 3 in 1 in Gr. 86/92.

Am liebsten den hier, aber auch andere (auch gern den aktuellen von diesem Jahr :rolleyes:)

Alternativ würde auch eine dunkel- oder hellblaue Schneehose gehen.

Hat jemand was für uns anzubieten?

Danke :winke:!

EDIT: Ich meine so eine 3 in 1 - Kombi mit getrennter Jacke und Hose!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneekombi/-anzug Tchibo 86/92 oder alternativ blaue Schneehose

:umfall: Leider nicht! Hab nur noch Sachen mit riesenlangen Beinen da :-D

och nee, sach jetzt nich, dass Lenas Anzug zu kleen is...

:bussi:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Schneekombi/-anzug Tchibo 86/92 oder alternativ blaue Schneehose

och nee, sach jetzt nich, dass Lenas Anzug zu kleen is...

Dooooooch :heul: - grad deshalb suche ich ja.

Wir hatten gestern Anprobe und ich dachte ich guck´ nicht richtig :verdutz:. Hosen gehen grad noch so, aber die Jacke paßt meinem Moppelchen mit zu langen Armen nicht mehr :rolleyes: - sie läuft da drin wie ein Marsmännlein.
Und immer kompletter Schneeanzug finde ich bei dem Schmuddelwetter bissel unpraktisch - soooo kalt isses ja auch noch nicht.

Im übrigen hat sie nun auch Schuhgröße 24 :umfall: (schade um die schönen roten Bama von Euch) - ich war am Samstag mit ihr bei Reno, wollte mal nur mal eben messen lassen und dachte, ich spinne. Damit hat sie die 23 quasi einfach so übergangen - wo will das Kind hin...... :roll:

Naja - ich warte mal noch :zeitung:.

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schneekombi/-anzug Tchibo 86/92 oder alternativ blaue Schneehose

ich hab nur den kompletten in rot weiss, von vor zwei Jahren ? :???:

bei Bedarf Foto

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schneekombi/-anzug Tchibo 86/92 oder alternativ blaue Schneehose

ja, ist der Einteiler.
Dacht ich mir schon :zwinker:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneekombi/-anzug Tchibo 86/92 oder alternativ blaue Schneehose

Hi Wencke....weißt Du, dass die echt sehr groß ausfallen??? Naja, aber Fine ist auch groß, gell ;-)

Ich wollt es nur gesagt haben, denn Klara (aber bekanntermaßen ja auch sehr schmal) muss den auch in 86/92 tragen :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneekombi/-anzug Tchibo 86/92 oder alternativ blaue Schneehose

Hi Wencke....weißt Du, dass die echt sehr groß ausfallen??? Naja, aber Fine ist auch groß, gell ;-)

Ich wollt es nur gesagt haben, denn Klara (aber bekanntermaßen ja auch sehr schmal) muss den auch in 86/92 tragen :)

:winke: ich hab genauso geguckt wie Du :). Aber Finchen ist bis auf wenige cm fast so groß wie Lena :umfall: und die trägt 98/104 wegen der ellenlangen Beine :-D

;)
:bussi:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben