Schneehose von Tchibo in 122/128

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 13. November 2017 um 23:52 Uhr.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Ich hab hier noch ne Schneehose von Tchibo in Hellblau die leider Waldkigaspuren hat (keine Löcher soweit ich seh aber irgendwie so Matsch/Dreckspuren an den Knieen die trotz mehrmaligem Waschen nicht mehr rausgehen. (Aber an sich, also ggfs als Ersatz oder so ist die wirklich noch durchaus gut!) mit so Losen Trägern, also die sind fest aber man kann sie auch einfach irgendwie an der Hose verstauen. Daher würd ich die gegen Porto verschenken. Bilder mach ich bei Interesse, sie hängt nur grad draussen weil ich eben versucht hab sie noch zu waschen.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...