Schneehose 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Mist, ich glaub ich brauch doch noch ne Schneehose für Niklas...

Am liebsten Latzhose in schwarz, grau oder in/mit oliv.

Hat jemand noch günstig eine abzugeben??? :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schneehose 92/98

ich hab noch eine schwarze, bin aber grad mit der größe nicht sicher - ich schaff es aber vor ende nächster woche nicht, zu gucken :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneehose 92/98

Oh Mone, guckst du dann später nochmal? :)

Julia, wir sind leider Aldi Nord. 8 Euro sind ja kaum zu schlagen. :(
Obwohl ich lieber eine hätte, wo unten am Fuß ein Gummi drin ist. Ich weiß zwar, dass die durch dieses Innengummiteil dicht sind, aber es sieht immer so blöde aus weil das so schlabbert... (Und es ist bei Matsch IMMER dreckig!)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneehose 92/98

Braun würde auch sehr gut passen! :)
Magst mir mal ein Foto machen?

Wollte am WE auch die Mini-Jungs-Sachen für dich fotografieren! ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneehose 92/98

Hi Vivi!


Achso Sorry! Falls du hier gar keine findest könnt ich dir anbieten hier nach einer zu guckenwenn du magst, sofern Noah wieder gesund ist muss ich Montag eh hin, allerdigs sind in unserem Aldi die Kindersachen immer schnell weg.


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneehose 92/98

Kathrin, wenn ich aus dem Fenster und auf das Thermometer schaue, dann brauch ich ganz dringend ne Schneehose... :hahaha:
Hast du schonmal nachgeschaut? :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben