Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Stefan

DDD!
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Duhuuu, warum macht der Mann da bei euch Pipi in den Hof ???? :weghier:

Liebe Grüße
Stefan
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Stefan hat gesagt.:
Duhuuu, warum macht der Mann da bei euch Pipi in den Hof ???? :weghier:

Liebe Grüße
Stefan

Stimmt sieht echt so aus :weglach: :crazy:

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Hier mal Fotos von freitag.Für Wiesbaden ultraviel Schnee.Hier ging nix mehr, weil kein Autofahrer mit solchen mengen Schnee gerechnet hatte.Auch nicht die Busfahrer, LkW-Fahrer.....

400_3933366334653664.jpg


400_6531373366366439.jpg


Hinter dem grossen haus sieht man normalerweise noch einige Häuserreihen und dann dahinter den Wald.Aber davon hat man Freitag und Samstag nix gesehen....

jetzt sagt der Wetterbericht ja schon wieder Schneefall an, ab heute abend bis Mittwoch :bruddel: .Ich glaub ich verkriech mich die nächsten 4 Tage im bett, ich will nicht mehr....

Lg,
Michaela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Also bei uns ists am Tauen. Als wir am Freitag wieder ein Schnullertreffen hatten, dachte ich aber auch ich käme nicht mehr heim. Fast ne Stunde für 15 km.
Ich wünsche allen die im Schnee versinken das ihr es gut durchsteht
und schiebe jedem ein riesige Tasse warmen Tee rüber
e030.gif
.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann bleibst Du endlich im Himmel??? - FOTOS -

Wahnsinn, ich kann mir das hier garnicht vorstellen.
Es ist zwar superkalt, aber Schnee in Düsseldorf, wann gibts den mal.
Und wenn dann ist er nach ein Paar Stunden grau und matischig...

Ehrlich mittlerweile beneide ich Euch nicht mehr darüber...

Wünschen allen im Schnee lebenden trotzdem ein schönes Wochenende ich schick Euch mal nen bisschen Sonne ...

LG
 
Oben