Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

hmpf,

die unwetterzentrale gibt für uns schon eine vorwarnung und laut dwd ist noch alles im grünen bereich
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Es schneit seit heute Nacht ohne eine einzige Unterbrechung. Inzwischen liegen 25 cm Schnee, die Strassen sind glatt und matschig und es fahren kaum noch Autos .... es ist aber eher Schneeregen und so richtig schwer und nass
 

Annette

Die Nette
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns hats vor ca. 2 Std. angefangen zu schneien, aber nicht wirklich viel. Nun liegen ca. 5 cm leichter Pulverschnee. Mal sehn was noch kommt, aber laut Karte kommt nicht soooo arg viel.
Allerdings ist es hundskalt und der Wind ist zwar nicht heftig aber sehr unangenehm.
Hoffe, wir können morgen wenigstens ein wenig Schlitten fahren.

Grüße
Annette
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns schneit es jetzt auch, hoffentlich bleibt der angekündigte Sturm aus. Wir liegen auch im tiefroten Bereich. Wir werden sehen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

noch schneit hier nichts... aber es ist ist furchtbar kalt. der hund fand es toll mit mir durch den vorhandenen hohen schnee zu stöbern. mir wurd es aber dann echt zu kühl.

mal gespannt was die nacht bringt......
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Alex, so wie's aussieht streift uns das nur am Rande...:ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Akutwarnung vor Starkschneefall
Warnstufe Orange PLZ: 65XXX (Wi-65XXX)

gültig von 08.01.2010 20:30 Uhr bis 09.01.2010 18:30 Uhr

Warnung ORANGE: Zeitweise Starkschneefall mit 5-10 cm, lokal deutlich mehr. Achtung: Verwehungen!


Bis jetzt is hier nüschts ausser ein bissl wind.Und ich bin ehrlich ich brauchs auch nicht.Ich darf mir morgen ein neues "Spielzeug" kaufen, ne Digitale Spiegelreflexkamera :heilisch:
Und da kann ich Schnee auf den Strasse wo unser Streudienst schon ne pressemitteilung gegeben hat das denen das Streugut ausgegangen ist, echt nicht gebrauchen....
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

na gut, bei uns soll es heut nacht losgehen :hahaha:, normaler we einkauf :jaja: & wir harren der dinge die da kommen. bis jetzt 12 cm schnee & -12 °C... lassen wir uns doch einfach überraschen, wenn es morgen früh dunkel ist, weil die dachfenster zugeschneit sind, bleib ich einfach liegen :hahaha::hahaha::hahaha:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben