Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Finele

Fitznase
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

habt ihr es gut.. aber lt Nachrichten hiess es ja auch im Osten soll es enorm viel Schnee geben, ich rück mal ein bisschen näher :zwinker:

Na mach aber schnell Andrea,

ehe du nicht mehr durchkommst :-D, obwohl ja unsere Räumdienste gut aufgestellt sind :bravo:, diese Masse und die Verwehungen dazu werden nicht so schnell zu schaffen sein.

Ich habe grad bissel Zeit :heilisch: - da läuft hier der Ticker der Unwetterzentrale :cool: --> örtlich Starkschneefall von über 50 cm plus Verwehungen.

Zum Glück wohnen wir im 2. OG :hahaha:.
 

Finele

Fitznase
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Aber kalt ist es hier und der Wind weht furchtbar. Ich wollte eigentlich noch zu Fuß raus, aber das erspare ich meinen Schnupfnasenkindern lieber!

Würde ich auch nicht machen, zumal ja denn relativ "warme" minus 2 Grad wie eisige minus 20 Grad empfunden werden.

Ich würd ja sooo gerne bei euch wohnen, Wencke :jaja:

Ich hätte dich auch gern näher hier :bussi:.


Ich hoffe nur, wir kommen alle rechtzeitig wieder heile hier zuhause an - mein Mann und die Kleine sind zum Kindergeburtstag und ich habe mit meiner Großen und meiner Mutti Karten für "Schwanensee" im Opernhaus :herz:.
 

Kathi

Dino
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns ist noch nichts, nur dicke Nebelsuppe. Wir harren der Dinge, die da kommen und hoffen dass es nicht zu viel wird. Ich hab schon prophylaktisch auf der Arbeit Bescheid gesagt, dass ich am Montag evtl. Überstunden nehme, falls keine Züge fahren :-D .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier ist gerade bei blitzeblauem Himmel die Sonne untergegangen. Schnee? Nix in Sicht...:ochne:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier ist gerade bei blitzeblauem Himmel die Sonne untergegangen. Schnee? Nix in Sicht...:ochne:


Hier herrscht absolute Windstille, Schnee ist weit und breit nicht in Sicht und vor dem Haus laufen die Kinder Schlittschuh bzw. spielen Eishockey - auch wenn es schon fast dunkel ist.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns ist auch eben die Sonne untergegangen, Yannick ist noch draussen...Schlitten fahren! Aber mein Mann meint, gleich kommt was.... und ich hab ziemliche Kopfweh!:ochne:
 
Oben