Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns (Schwäbische Alb) ist nicht mehr als sonst auch um die Jahreszeit. Aktuell liegen etwa 20 cm Schnee und es schneit und stürmt kein bisschen :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns schneits auch immer noch, wir können bald wieder kehren :umfall: . Jetzt könnte es mal aufhören, ich mag gar nicht an das viele Wasser denken, wenns taut.

Hier unterschreibe ich mal.
Scheint garnicht aufhören zu wollen.
An das ganze Wasser mag ich auch nicht denken. Wir schaufeln schon alles immer schön vom Haus weg in den Garten.
Wir kehren so einmal alle 2-3 Stunden.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

wir fahren gleich zum snowboarden, grillen und glühwein-trinken...
in der nähe ist ein dorf, die machen das jedes jahr - so richtig schneeparty...
aktuell schneit es auch wieder ein bisschen - mal sehen, was der tag noch so bringt...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier hats mal wieder aufgehört zu schneien und es liegen jetzt hier so um die 15cm! :bravo: Das sieht sooooo schön aus!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Joachim und Erne waren gestern noch Schlitten fahren - und ich lag zu Hause mit verrenktem Kreuz .... :heul:

Und danach haben die beiden noch eine Schneenachtwanderung gemacht - ich wäre soooooo gerne mit :(


Und heute nieselt es ganz leicht winzig kleine Flocken - aber dauerhaft :roll:


:winke:

Rosi
 
Oben