Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Finele

Fitznase
:winke:,

hier geht´s nun richtig los :nix: - wenn das jetzt der Anfang sein soll, na dann halleluja :umfall:. Kommen wir morgen nicht mehr aus unserem Dorf raus :
:nix:.

Prognostizierte Schneemenge hier bei 35-40 cm :cool:.

Wie schaut´s bei Euch aus?
 

Finele

Fitznase
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier liegen wir mittendrin im dunkelroten Bereich - harren wir der Dinge, die da kommen :kaffee:.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns soll es heute Nacht anfangen (50 % Niederschlag bei -4 °C) und morgen und Sonntag richtig losgehen (90 % Niederschlag bei -2 bis -3 °C).

Der Himmel ist heute den ganzen Tag schon richtig grau und es weht ein eisiger Wind. Aktuell haben wir -4 °C.

Ich bin gespannt.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier ist noch nix, kalter Wind, aber da wars schon um einiges schlimmer...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

oh manno :trotz:

habt ihr es gut.. aber lt Nachrichten hiess es ja auch im Osten soll es enorm viel Schnee geben, ich rück mal ein bisschen näher :zwinker:

.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Ah, ich seh grad, wir sind erst morgen dran:zeitung:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns soll der Schnee demnach erst am Sonntag ankommen :jaja:!

Aber kalt ist es hier und der Wind weht furchtbar. Ich wollte eigentlich noch zu Fuß raus, aber das erspare ich meinen Schnupfnasenkindern lieber!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Ich würd ja sooo gerne bei euch wohnen, Wencke :jaja:

J.
 
Oben