Schneeflöckchen Weissröckchen *träller*

Brini

ohne Ende verliebt
Guten MOOOOOORRRGÄÄÄÄÄAN!!!!

Es schneit! ganz kleine Flocken, aber es schneit endlich! Ich als Schneemuffeln kann es dieses Jahr kaum erwarten! Mit Melissa einen Schneemann bauen, Schlitteln, Schneeengel machen...hach ist das schöööön!!!!

endlich kommt die Weihnachtsstimmung richtig auf! Achso, liebes Wichtelkind! Wenn du grad mitliest: Ich bastle jetzt an deinem Geschenk weiter, habe heute morgen nähmlich was für dich besorgt :nix:


:winke: Sabrina, euphorisch, glücklich und einfach mal endlich zufrieden
 
J

J LO

AW: Schneeflöckchen Weissröckchen *träller*

Ich will auch Schnee.Könntest du mir villeicht etwas schnee rüber schicken.Das könnte ich dann in meinen Garten schütten. (grins):
Viel spass wünsche ich dir und deiner kleinen.

liebe grüsse heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneeflöckchen Weissröckchen *träller*

Ich würd euch ja gerne was davon abgeben...aber hier ist es leider auch schon wieder vorbei! Nun scheint die Sonne :umfall:

Muss ich nun "Winter ade...scheiden tut weh" singen? :crazy:

:winke: Sabrina
 
J

J LO

AW: Schneeflöckchen Weissröckchen *träller*

Der Schnee kommt bestimmt wieder .Ich drück dir die Daumen.

gruss heike
 

flonikki

Habibi
AW: Schneeflöckchen Weissröckchen *träller*

ach menno, ich will auch schnee! und dann ab ins sauerland, das snowboard untergeschnallt und ...hui!!!

Frozen_Jenny.gif
 
Oben