Schneebilder

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Weil ich ja die ganze Zeit so über den dauernden Schneefall schimpfe, stell ich mal ein paar Bilder ein. Wer keinen Schnee bei sich hat, aber gern welchen hätte, der möge sich doch bitte einfach etwas von unseren Schneemassen nehmen :-D

Bild 2 ist übrigens ein Auto :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schneebilder

ICh habs grad in Stefans Posting schon geschrieben.... Ich kann mir vorstellen, dass es Euch nervt, aber ich hätte geeeeeeeeeerne was ab!!! :jaja:
Ich finde die Bilder sooo toll! *schwärm*

Lieben Gruss
Sonja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder

so hohe Schneemassen sehen eigentlich ganz romantisch aus, aber an der richtigen Stelle und dann mit einem Schlitten warm eingepackt sich herumfahren lassen *schwärm*

wir haben hier tauende 10 cm
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder

Rein optisch find ich es ja auch schön :jaja: Könnte ich mich in der warmen Wohnung verkriechen hätte ich auch meine Freude dran. Leider haben wir aber diese Woche Räumdienst und bei den Schneemassen vergeht mir dann recht schnell die Freude an der weißen Pracht :-? Und vom Autofahren oder gar vom Parken red ich jetzt mal gar nicht :umfall:

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder

Ja da kann ich ich dich gut verstehen.
Land unter !!

Mir geht der Schnee langsam so auf die Nerven **ggrgrgrgrgrgr**
 
S

Stefan70

AW: Schneebilder

Wahnsinn, solche Mengen!

Ich nehm eine Tonne! Kannst Du das mit Hermes verschicken?
 
Oben