Schneeanzug TCM 86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Brauch jemand einen??

Wir hätten diesen hier in 86/92 abzugeben. (Fällt auch so aus) Zwerg mag ihn leider nicht so. Scheinbar ist er verwöhnt von den ganz langen Reißverschluß. Der hier geht bis zum Schritt. Lässt sich aber prima anziehen. Langer Schneefang und unten an der Hose ist je Bein ein Reißverschluß für die Weite des Stiefels. Sehr praktisch.
5 euro plus Porto

Anhang anzeigen 163995
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schneeanzug TCM 86/92

ich warte noch darauf, das mein mann mir unsere schneeanzüge aus dem keller holt :umfall:
ich werd ihn aber spätestens heute nachmittag da runter schicken...

hast du mal überlegt wegen der schuhe ?
sonst gehen die nämlich nachher zu ebay...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schneeanzug TCM 86/92

Susi, dann nehm ich den dazu. Gib Bescheid, wegen Porto, draufzahlen, usw. Ich brauch was, wo er sich bei der Oma im Garten wälzen kann, wenn's schneit, dann kriegt sie den. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben