Schneeanzug in 116 und 122-128

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Da ich mir diese Horror-Preise einfach nicht leisten kann:( frag ich schon mal nach gebrauchten Schneesachen.

Sarah trägt im Winter 116
Sebastian trägt 122-128

Also falls ihr was Schönes für uns habt, dann würd ich mich über ein Bild und einen Preis sehr freuen !

Dankeschön !:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schneeanzug in 116 und 122-128

Wenn Conny unseren nicht nimmt und er tatsächlich nicht mehr paßt, hätte ich einen. Warst das nicht Du, die schon mal einen von mir gekauft hat? Falls ja, wäre es der gleiche, nur in Rot :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schneeanzug in 116 und 122-128

Ja... von einer norwegischen Marke mit "M" (hab's vergessen :oops: ), ein Einteiler mit herausnehmbarem Futter. Die waren sooo schön, und nun fürchte ich, daß der zweite in 128 auch zu klein wird :heul:
Ich muß noch testen, ob er noch mal paßt. Wenn nicht, gebe ich ihn ab :jaja:
...allerdings hat (Exil-)Conny sich schon in die Reihe gestellt ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schneeanzug in 116 und 122-128

Du warst das also wirklich? ;-) Ist ja klasse :cool:
Die Anzüge sind wirklich schön. Ich messe spätestens am Wochenende, o.k.? Und wie gesagt, sage ich dann erst Conny Bescheid, das hab ich ihr versprochen. Du bist aber die Zweite :jaja:
 
Oben