Schneeanzug gr. 92

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier noch ein wunderschönen 2 teiligen Schneeanzug. Für Josy zu klein und Johanna noch vieeel zu groß ;-) Wenn ein anderes Foto gewünscht wird, mach ich gern. Aber erstmal muss das von Josy reichen ;-)



Meine Preisvorstellung wäre 18€ INKL. Porto... NP war nämlich 40€ :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneeanzug gr. 92

Hmm Marke hat er glaub ich keine... und sonst ist nix Mädchenhaftes dran... denn das rot ist wirklich rot und nicht rosa ;-) Ich glaub nur auf nem ganz kleinen Schild steht Girls Wear... aber selbst das würde nicht "auffallen" ... er ist auch nicht mit Blümchen "bestickt" wenn du willst kann ich gerne Detail Fotos machen.

lg
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schneeanzug gr. 92

Stell mich mal vorsichtig hinten an...bräuchte dann aber die genauen Maße:)

:winke:Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneeanzug gr. 92

Ich hab jetzt noch 2 Fotos gemacht und ausgemessen:

Innenbeinlänge: 34cm

Komplett von Oben gemessen: 56cm

Dann die Jacke:

Von Schulter bis runter: 46cm

Innenarm 28cm

und von außen der Ärmel von Schulter aus gesehen: 40cm

Sind jetzt so ca. angaben... +/- 1cm

Und nich Girls Wear sondern Girls Outdoor steht drauf ;-)

Der Kragen von der Jacke ist mir Fließ und die Hose kann man unten mit nem Reißverschluss "enger" machen und sie hat einen Schneefang wenn man das so nennt das sie noch irgendwie in sich "geschlossen" ist mit nem Bündchen... Oh man schreib ich wirr, ich hoffe ihr versteht was ich meine :hahaha:

Anhang anzeigen 80414

Anhang anzeigen 80415

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Smee

Familienmitglied
AW: Schneeanzug gr. 92

Also, ich glaube...der müßte passen...wäre die süße Mütze auch mit dabei:mrgreen:??? Dann würde ich ihn, falls "Sonnenkind" ihn nicht möchte, nehmen!

:winke:Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneeanzug gr. 92

Also, ich glaube...der müßte passen...wäre die süße Mütze auch mit dabei:mrgreen:??? Dann würde ich ihn, falls "Sonnenkind" ihn nicht möchte, nehmen!

:winke:Simone

Ich müsste mal gucken ob ich die Mütze nohc habe, aber die passenden Handschuh zur Mütze gibts auch noch irgendwo im Schrank :heilisch:

lg
 
Oben