Schneeanzug Gr. 86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Habe noch diesen perfekten Schneeanzug für kleine Rabauken und Kinderwagenkinder!

Er ist super kuschelig und super warm!

Am Oberkörper von innen mit Fleece.

Die Arm- und Beinabschlüsse sind mit Gummis, so pfeift auch der kalte Wind nicht rein.

10 Euro + Porto hätten wir gern noch! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug Gr. 86/92

Ja natürlich! Macht doch immer der, der als erstes antwortet! :)
Er ist wirklich wirklich warm und super bequem, weil er ganz weich ist. Also nicht steif oder so...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug Gr. 86/92

Ist noch da! :winke:

Der ist auch super für die KiTa!!!
Hab Niklas bei den Temperaturen immer ne dünne Strumpfhose und n Shirt angezogen, Anzug drüber, da schnell Anzug aus und gut war´s! :) Drinnen ist es ja sehr warm, draußen kalt. Und wenn sie rausgehen ist der auch schnell wieder drübergezogen!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Schneeanzug Gr. 86/92

Vivi, packst du mir den ein? Hab nun lange überlegt, aber wir gehen regelmäßig schwimmen und ich hab keinen Bock mehr auf das ganze Gehampel mit Hose, Jacke, etc. So kann ich ihm dann ne Strumpfhose und nen Pulli anziehen, ihn da rein stecken und wir sind fertig :)
Dauert dann nicht so lange, weil er nach dem schwimmen eh immer müde und ein bisschen nörgelig ist.
Bankverbindung hab ich noch, musst mir nur sagen, was du an Porto bekommst :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug Gr. 86/92

Hey, ja klar, schreib dir ne PN, weiß nicht ob ich deine Adresse noch hab... Hab gerade den Posteingang mal "aufgeräumt"... :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben