Schneeanzug Gr. 74, dringend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
:winke: Juhuiii, der Winter ist da. Ich habe von den beiden Grossen ja alles zu Hause.... einen Schneeanzug in 68 und dann.... in 80/86.. der eine zu klein, der andere zu gross für Emilia :umfall: WER hat mir auf die Schnelle einen Schneeanzug in Grösse 74 bitte?! :help: Farbe EGAL, er soll nur Wind und Wasserdicht sein, kuschelig warm. Logisch... Bitte alles anbieten! DANKE
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schneeanzug Gr. 74, dringend!

Ich schau mal. Unsrer ist 74, von Name it. Allerdings blau. Ich hab ihn gebraucht gekauft für 25 €.
Ich probier ihn Georg mal an und meld mich.
:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug Gr. 74, dringend!

Ich hätte nen pinken... :umfall: von Mikk Line.
Würde ich auch für 25 Euro weitergeben.

Ich probier ihn Fenja mal an, wenn er ihr passt wird er Emilia auch passen denke ich! :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneeanzug Gr. 74, dringend!

Tja denn...wart ich mal auf Vivi oder wer sich sonst noch hoffentlich meldet! Süss der kleine grosse :herzchen:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneeanzug Gr. 74, dringend!

Hihi :herz:

Unseren könntest du haben, hab zwei...

y5ygehyp.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben