Schneeanzug 62/68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin

Gehört zum Inventar
... mit 2 langen Reißverschlüssen.
Formicula.
3,00 Euro

Kräftige Farben, nicht ausgewaschen. Auf dem Foto kommt er nicht so schön rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug 62/68

Ok, ich leg ihn Dir weg :bussi:
Brauchst Du noch Schlafsäcke, Krabbeldecke, ...?
:wink:

Sehen wir uns hoffentlich bald mal?

Katrin
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Schneeanzug 62/68

Hallo

Danke nein, Sonstiges habe ich schon.

Ich hoffe doch, das das was wird bevor ich platze :) Ne, im Ernst. Nächste Woche kann ich Dienstag den ganzen Tag. Morgen mittag wäre ich bei Doris.

*freu*

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug 62/68

:winke:
Morgen bin ich leider arbeiten und am Dienstag hab ich schon ein Termin.
Ich arbeite morgen von 15 Uhr. Ab wann bist Du bei Doris?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Schneeanzug 62/68

Oh schade. Morgen bin ab 14 Uhr da, wird also knapp für dich. Arbeitest du Dienstag den ganzen Tag ?

Ansonsten geht bei mir jeder Nachmittag ab nächste Woche und ab November bin ich eh im Mutterschutz :bravo:

Knuddel dich

Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben