Schneeanzug 104, Schuhe 26, Thermounterwäsche gesucht und mehr

jotuke

Fashionista
Da wir ja im Winter zur MuKi Kur fahren, fange ich jetzt schon mal an noch guten Wintersachen zu suchen. Wir sind ja in einem Schneegebiet.

Winteranzug (gerne Zweiteiler) Gr.104, 110
Winterschuhe ab Gr. 26
Thermowäsche 104

lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeanzug 104, Schuhe 26, Thermounterwäsche gesucht und mehr

Hi Susi!


Ich probier ihm die gleich nochmal ab aber wahrscheinlich hätt ich von den Langen Unterhosen von Tchibo noch 2 oder 3, in 98/104 irgendiwe sitzen die bei Noah jetzt im Schritt ganz komisch, würden aber von der Länge her noch gut passen.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeanzug 104, Schuhe 26, Thermounterwäsche gesucht und mehr

Hi Susi!


Also die Thermounterhosen könntest du haben, allerdings-also bei Noah spannen die im Schritt und zwar ohne Windel (Längenmäßig würden sie wie gesagt noch gut passen), weiß nicht ob die dann der Goldlocke passen, sind von der Statur her ja wohl ähnlich.
Ne Jeans und ne Jogginghose in 98 hätt ich übrigens noch für dich..

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Schneeanzug 104, Schuhe 26, Thermounterwäsche gesucht und mehr

die Tchibohosen passen ihm nicht...hätte ich wohl dazu schreiben soll.

Aber Jeans und Jogginghose schaue ich mir gerne an. lg
 
Oben