Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Salome

mit dem grossen Herzen
Viel Hoffnung hab ich nicht, aber vielleicht haben wir ja Glück. :ommmm:

Bietet mir ruhig alles an :jaja:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Ich könnte da noch was haben, wäre eine pinke Skihose und eine Jacke mit rosa/weiß an der Kapuze so ein Pelz, gehöhrt nicht zusammen kann man aber gut zusammen tragen, nicht mehr nagelneu aber gude Preis. Interesse?

Lg
Su

P.S.: Tausche nicht mit dem Shirt :zahn:
 

Su

Das Luder
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Aber ich sehe gerade Du willst einen Overall, meins ist zwei-teilig.

Lg
Su
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Du schicke Foto :zahn:

Vielleicht gefalle eine von meine Buche :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Zweiteilig haette ich auch, eine nagelneue Schneehose Gr. 128 in rosa und eine weisse Jacke, H&M, Gr. 134.

Ich bezweifle, dass wir das in den naechsten beiden Wochen noch brauchen :(
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Bianca, wenn du magst, darfst du mir gerne ein Foto machen.

Allerdings schreckt mich die weiße Jacke ziemlich ab.
Die Mädels gehen oft raus und scheuen kein Dreckloch :sagnix:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schnee/Ski-Overall in Gr. 128

Am hatte sie einmal an, fuer ca. 5 Minuten... Frag nicht, wie sie danach aussah :umfall:

Ich mach dir gerne Fotos, aber ich komm erst morgen dazu, find grad meinen Foto nicht und die Kids schlafen schon.
 
Oben