Schnakenschutz

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier ein echtes Schnakenproblem. Trotz Schnakengitter am Fenster, Moskitonetz über Janniks und unserem Bett, sind wir Nacht für Nacht von diesen Sch......viechern geplagt und können morgens mindestens 5 Stecher aus dem Netz rauswerfen :verdutz: Weiss der Geier, wie die da immer reinkommen.
Es gibt ja sowas für die Steckdose. hat das jemand von euch und kann ich das auch mit Jannik im Zimmer benutzen??

Liebe Grüße,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo?????????
Ist da wer????????????? :)

Hat denn niemand einen guten Rat für uns??

Fragende Grüße,
Bianca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Vergiss diese Dinger für die Steckdose, die taugen nix...

ich schätze mal , daß die Löcher im Netz relativ groß sind, daß die da durch kommen :-?
Aber was tun? Duftlampe vielleicht? Ich weiß das leider auch nicht so genau - so ein kleines Baby haben wir nicht mehr im Haus, und seither hat sich viel verändert auf dem Markt :jaja:

LG Silly
 
Oben