Schnäppchenfreude

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 27. März 2006.

  1. Huhu :winke:

    Ich freu mich so!

    Lukas wollte schon länger wieder ein Hochbett.
    Halbhoch wollte ich nicht, weil sich da nur Schrott darunter ansammelt (hatten wir schon).
    Ganzhoch geht nicht, weil unsere Decken so niedrig sind und er ja doch etwas Platz zwischen Matratze und Decke haben sollte.
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir ein passendes Bett selber bauen.

    Heute war ich mit einer Freundin unterwegs, weil sie einen Geschirrschrank sucht.
    Wir waren auch im Dänischen Bettenlager.

    Da stand dann das hier:
    http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/4427e196001e087e271bc2612892064f/Export/products/25839001?FromCatalog=1061
    Das ist übrigens schon ein Angebot! Ursprünglich sollte das Bett 299€ kosten!

    Für 100€, weil Ausstellungsstück!

    Kurz überlegt und gekauft!

    Dabei war das hier:
    http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/4427e196001e087e271bc2612892064f/Product/View/11236005?FromCatalog=2040

    Zu Hause hab ich dann mal geschaut, was das Rollrost einzeln kostet und bin fast vom Glauben abgefallen!

    Der einzige Haken an der Sache: Selbstabbau
    Aber Männe ist ja absolut talentiert, wenn es um Schrauben geht ;-)

    Also ab nach Hause, Männe und Lilu abgeholt und wieder hin zum Schrauben.
    Lilu tobte die ganze Zeit an den anderen Betten rum.
    Ich hatte die würdevolle Aufgabe die Tüte für die Schrauben zu halten *g*.

    Und nun steht das gute Stück in Lukas`Zimmer.
    Ihr hättet mal sehen müssen, wie dolle er sich gefreut hat! :bravo:

    freudigen Gruß
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...