schnäppchen

Suum

Gehört zum Inventar
am samstag hab ich 20jähriges klassentreffen..:nix: ..naja und schon lange halt ich ausschau nach passender kleidung...:) ....

ist aber echt schwierig...da wir die ersten zwei stunden bowlen....also fällt schon mal rock weg...:-?

nun hab ich mal bei esprit geschaut...ne bluse gefunden, die mir zu einer hose gefallen würde....http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm....

bei kik hab ich durch zufall sone ähnliche gefunden...;-) ....süsse hemden bei ernstings *wo auch sonst*......

und schon plagen mich wieder zweifel.....sieht das vielleicht doch zu altmodisch aus???....büdde helft....

lg susi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Bei mir wird keine Bluse angezeigt. Nur die Startseite.


Wünsch Dir aber ganz viel Spaß bei Deinem Klassentreffen. Das wird bestimmt super.
 
Oben