Schmerzen

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Habe seit gestern abend schmerzen im Oberbauch und an der Seite.
Muß gleich zum FA bitte drückt die Daumen das es nichts ernstes ist.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich drück Dir die Daumen :prima:

Aber ich will Dir noch kurz sagen das ich bisher in allen Schwangerschaften Schmerzen im Oberbauch hatte und nie war es was schlimmes!!!

Lg
Stefani
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich bin aus dem KH zurück.
Das Ctg vorige Woche Dienstag war nicht gut also wurde ich sofort in KH eingewiesen.

Ich mußte dreimal am Tag zum Ctg. Mal war es gut mal nicht so.
Beim Doppler war alles in Ordnung.
Heute wurde ich dann entlassen weil nichts mehr auffälliges ist, ich hoffe es bleibt so.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Schön, dass du wieder zu Hause bist!
Ich hoffe dass deine letzten Wochen der SS unproblematisch für dich und dein Baby verlaufen und ihr sie noch genießen könnt :jaja:

Ganz liebe Grüße
Nicole
 
Oben