schmerzen in den rippen

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

ich hab so schmerzen undzwar da wo die rippen enden, auf der linken seite kann mich kaum bewegen!
hält auch ne ganze weile schon!
der quetscht was dort bestimmt oder?ist das normalß
ach ich wollt nur jammern :heul:

<oncA
 
C

Carmen-G

Hallo Yonka!
Ich hatte das die letzten 2 Monate mit Lena auch ganz extrem. Zum Schluß hatte ich soo starke schmerzen das ich mich immer irgendwie krum hingesetzt habe. Das hat das ganze natürlich noch verschlimmert. Jedenfalls hat Lena sehr gerne meine Rippen gequetscht, es hat sich angefühlt wie ein riesiger Bluterguss. :(
Ich hoffe für Dich, daß sich dein Kleiner doch noch in eine für Dich gemütlichere Lage bringt!
Gruß
Carmen
 

Tamara

Prinzessin
Das kenne ich auch :jaja: Leon hat mir immer seine Füße in die Rippen gebohrt 8O , ich konnte die Füßchen regelrcht wegschieben, aber leider hat es nicht lange angehalten :-? ! Da hlft leider nur: Zähne zusammen und durch !

Trotzdem alles Gute weiterhin !!
 

Alina

Selfie Queen
Ich hatte sogar noch Schmerzen in den Rippen als Josy schon geboren war :jaja: Es gab immer einen heftigen tritt...ich denke mal die können das irgendwie "blau" treten...

lg Alina
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisa liebte es auch, mich in die Rippen zu treten !

Halte durch, bald hast Du es geschafft !!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Jepp...

damit bist Du (offensichtlich) nicht allein. Rippenboxen ist ein toller Sport für Zwerge! :heul:

Zaza, die auch völlig lädierte Rippen hat :eek:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
es tut auch weh beim atmen :heul: :heul:
und auf rücken darf ich ja nicht schlafen nur noch auf der seite!
das tut dann auch noch mehr weh!
war wieder die ganze nacht am rumgeistern!ich kann nicht mehr :heul: :heul:
obwohl die füße hat der dort aber nicht mehr!der hatte es immer dahin gestreckt!nicht das der mir was gebrochen hat :-D :-D

yonca
 
Oben