Schmerzen im und hinter´m Ohr

ela

Süße
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

auch Dir kann ich leider nichts raten außer ab zum Arzt.

Aber gute Besserung wünsch ich Dir ganz schnell und ein einigermaßen erträgliches Wochenende :jaja:

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Kann schon sein, daß es eine unklassische Mittelohrentzündung ist. Hast Du auch Schmerzen, wenn Du diesen kleinen Knorpel-"Fetzen" VOR dem Ohr berührst oder sind die Schmerzen nur hinter dem Ohr und innen?
Sonst könnte evt. auch der Knochen hinter dem Ohr mitbetroffen sein.

toitoitoi und Montag gleich zum Arzt, ne?
:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Danke Tulpi,
der Knorpel vor dem Ohr tut nicht weh, da habe ich auch gleich mal gedrückt.
Ich habe auch weder Schnupfen noch Halsschmerzen.
Komische Sache.
Kann man sich Knochen auch erkälten. Wir hatte nu ja immer eine steife Brise.

Morgen früh bin ich beim Doc
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Hallo Melanie,

wie fühlst Du Dich heute? Geht es Dir besser? *Daumendrück*

Ich wünsche Gute Besserung.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schmerzen im und hinter´m Ohr

Hi Melanie,

dann geht es Dir gar nicht gut. Du Arme. Wahrscheinlich ist es besser so. Warst Du jetzt schon dort? Was hast Du?

Ich drück Dich und die Daumen.
 
Oben