...schmelz.........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

jetzt schreibe ich auch mal ein epddwnb.

heute haben markus und ich eine ganz liebe freundin von mir im KH besucht.sie hat am 7.9. entbunden.eine kleine johanna.
johanna ist drei wochen zu früh und mit KS geholt worden, da meine freundin eine schwangerschafsdiabetes hatte und die kleine maus nicht mehr ausreichend versorgt wurde.

ich sag euch:sie ist so süss! :prima:

sie kam mir so super klein vor, dabei ist sie grösser als toni bei der geburt war, jedoch ist sie schmächtiger als unsere kleine hummel.

sie hat ganz friedlich auf meinem arm geschlummert und so typisch nach baby gerochen und schwupps hab ich mich an meine KH-zeit erinnert.

ich hab markus angeguckt und er hat nur gesagt:"nein, nicht noch ne zicke!"naja, jetzt will ich ja auch nicht, aber so in 3-5 jahren bestimmt!

danke fürs lesen!

gruss petra
 
Oben