Schlüsselübergabe!!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es endlich soweit! Wir bekommen die Schlüssel für unser Häuschen und dann kann die Arbeit richtig losgehen!
Am Vormittag kommt schon der Fliesenleger und die Fliesen werden um 13.00 Uhr geliefert, am Wochenenden holen mein Mann und ich die Tapeten ab und der Laminat kommt auch am Freitag!

Ich freu mich schon so!

Umzug ist dann am 12.12., so dass ich vor Weihnachten noch alles schön machen kann!

Liebe aufgeregte Grüsse, Steffi
 
M

Marion

Das ist ja super, dann kann es ja losgehen. Was für ein Haus habt Ihr denn gefunden?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Marion!

Es ist das Reihenhaus, von dem ich schon vor ein paar Monaten geschrieben habe! Es ist ja ein Neubau und jetzt ist es schlüsselfertig. Die Vorabnahme war bereits vor 2 Wochen, jetzt musste nur noch das Loch für die Dunstabzugshaube gemacht werden und leider wurde die falsche Haustür eingesetzt, das wurde behoben.

LG, Steffi
 
M

Marion

@steffi, ja, ich erinnere mich an das Reihenhaus, da werdet ihr es aber schön haben- und vielleicht kommen ja auch mal fotos....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mensch, ging das schnell! :cool:

Ich drücke Euch die Daumen, daß bei der Endübergabe morgen alles glatt geht und Eure Handwerker gleich reinkönnen. :prima:
Ich bin letztes Jahr am 16.12. eingezogen. Ist schon schön, Weihnachten im neuen Heim zu feiern - auch oder gerade, weil alles noch so unfertig ist.

Viel Glück!
:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Danke für die Glückwünsche!

Ja, der Fliesenleger kommt schon direkt morgen!! Ich bin wirklich gespannt, wie es voran geht!

Hibbelige Grüsse, Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich werde morgen mal unsere Digicam einpacken,dann könnt Ihr auch endlich mal Fotos sehen ( wenn Männe mir hilft, sie einzustellen *schäm*)!
 
Oben