Schlittschuhe, Gr 39 o.40

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo... im Keller dümpeln meine Schlittschuhe vor sich hin und da ich eh nichtmehr dazu komme möchte ich sie hier anbieten.

Hat jemand Interesse? Dann mache ich Bilder.
LG kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schlittschuhe, Gr 39 o.40

So hier sind sie :)

Größe ca. 39 habe sie gerade nochmal angezogen mit dicken Socken das hat leicht gedrückt und ich habe 40. Ich würde aber so noch damit fahren wirklich zu klein sind sie nicht.
Geputzt habe ich sie jetzt auch nicht aber man sieht das si wenig benutzt wurden. Kufen müssen auf jeden fall neu geschliffen werden da sie länger ncht gefahren wurden.


Ich dachte an 15€ incl Porto

LG kerstin
 

Anhänge

  • IMG_4612.JPG
    IMG_4612.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_4613.jpg
    IMG_4613.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 53

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlittschuhe, Gr 39 o.40

Das ist lieb von dir dass du es so schnell gemacht hast. Leider möchte Eileen lieber Eishockey-Schlittschuhe haben!
 
Oben