Schlittschuhe Gr. 37 Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...es sind die klassischen weißen zum Schnüren, so wie wir sie früher hatten ;-). Sie sind zweimal benutzt worden, sehen also aus wie neu. Letztes Jahr hab ich sie schon mal angeboten, weiß aber nicht mehr, für wieviel :). Falls Interesse besteht, mache ich zumindest erst mal Bilder.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schlittschuhe Gr. 37 Mädchen

Doch so groß :umfall: ...

*schubs*

Ihr dürft mir auch Preisvorschläge machen, und ich stell dann ein Bild ein.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schlittschuhe Gr. 37 Mädchen

...und sie sind wirklich wie neu :jaja:
Wären sie ein bis zwei Nummern größer, würde ich sie selbst nehmen, denn ich kann, wenn überhaupt, nur auf solchen laufen :umfall: - meine fast neuen von Aldi stehen hier übrigens auch noch rum :nix: in Gr. 38 oder 39, ich komm mit den Dingern einfach nicht zurecht :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben