Schlitten oder Bob - Welchen habt ihr?

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich bin auf der Suche nach einem Bob, der auch für zwei Kinder geeignet ist.
Wir haben bisher einen "alten" Holzschlitten von mir. Da passen zwei Kinder drauf, aber der läuft immer so schlecht, wenn weniger Schnee liegt.
Da greif ich dann lieber auf den Bob zurück, aber da können keine zwei Kinder reinsitzen. Andere Mütter binden ihren 2. Bob dann immer hinten dran. Aber auf so einen Zug hab ich keine Lust.

Gibt es einen Bob, der leicht läuft für 2 Kinder?
Hat jemand sowas?

Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlitten oder Bob - Welchen habt ihr?

Tja dann bin ich ratlos. Denn wir haben Holzschlitten und die mag ich nicht missen. Aber ich fahr auch mit zweien im Konvoi, ist nicht schlimm.
 
S

Sonnhild

AW: Schlitten oder Bob - Welchen habt ihr?

Ich halte nicht viel von den Bobs, weil sie die Wirbelsäule extrem stark belasten. Egal, ob stabiles Plaste oder Holz- Hauptsache kein Schlitten auf der Erde.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schlitten oder Bob - Welchen habt ihr?

wir haben nen bob, für emilie. einen holzschlitten für die beiden minis zusammen, und für jede noch so einen rutschapfel.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schlitten oder Bob - Welchen habt ihr?

Wir haben einen Schlitten. Wenn du die Kufen Wachst, dann kleiten sie besser auf dem Schnee. Mit einem alten Bügeleisen. Wie bei Ski, klappt echt super.

LG Kathrin
 
Oben