Schliesse mich der Urlaubswelle an und sag dann auch erstmal Tschüss

Quaracasa

Gehört zum Inventar
urlaub_2.gif
Will mich mal hier schonmal verabschieden, geht ja erst morgen Abend los aber ich merke das meine Zeit am PC langsam knapp wird. Beschränkt sich auf Routenplaner, Wettervorhersage und Staumelder...!
urlaub_2.gif


Heute nochmal volles Programm: Mittags mit allen Kinder nach Lipp und zu Hilde und nach Feierabend mit Vanessa, Andreas und Inge zu Helmuth ins Klinikum. Gestern war ja die Brust-OP und verabschieden wollen wir uns bei ihm auch noch richtig.

Geplant für morgen ist: Kind nach Schon, hier den Rest klar Schiff machen, Bus packen(zum Glück Andreas Aufgabe-hihi), Kind bei Inge gegen Wohnungsschlüssel eintauschen und ab gehts in den Urlaub. Das soll spätestens 22 Uhr geschehen.
autobus.gif
Und dann mal schauen wie es läuft.
urlaub_2.gif
Wir wollen drei Wochen ins Riesengebirge 600km von hier in Tschechien-selber Platz wie letztes Jahr und Oma und Opa sind ja schon seit vier Wochen da. Ich vermisse Euch schon jetzt
4_9_7[1].gif
, freue mich aber tierisch auf die freie Zeit mit meiner Familie!!!
Werde versuchen einige
photosmilie.gif
Bilder mitzubringen. I-Caffee gibts auch in der Nähe, vielleicht schau ich ja mal rein wenn ich auf Entzug bin.


So meine Lieben hier: bleibt alle anständig
erotomanka.gif
unanständig,
kekse!!!.gif
macht nicht allzuviel Blödsinn
kuehl.gif
und vor allem
group.gif
group.gif
vertragt Euch!!!!
aa_sauf.gif


:farben: Allen Kranken und vor allem allen kranken Mäusen: Gute Besserung!!! :farben: Allen Gestressten: Gute Erholung!!! :farben:
:farben: Allen Daheimbleibenden: SuuuuuperWetter!!! :farben:
:farben: Und Allen Allen: Schöne Ferien!!! :farben:

So, nun hab ich mich nochmal richtig ausgetobt an Tastatur und Maus und sage Tschüssi bis bald!
autobus.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
Das ist ja eine nette Verabschiedung!! Da werd ich ganz schwermütig, weil wir zu Hause bleiben :-(

Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit tollem Wetter, braven Kindern und viel Spaß!!!!

Liebe Grüße von der daheimhockenden
Simone (seufz)
 

Laney

Strandluder
Hallo Martina...

wunderschönen Urlaub, habt viel Spass und erholt Euch gut.

Kommt gesund wieder. :)

PS. Ich finde Dich sehr mutig, dass Du Deine genauen Urlaubsdaten so öffentlich ins Netz stellst :zwinker:
 
Y

Yvonne1

Na dann wünschen wir dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und genieß die Zeit!!!!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Laney hat gesagt.:
Hallo Martina...

wunderschönen Urlaub, habt viel Spass und erholt Euch gut.

Kommt gesund wieder. :)

PS. Ich finde Dich sehr mutig, dass Du Deine genauen Urlaubsdaten so öffentlich ins Netz stellst :zwinker:
-das ist in soweit kein Problem weil wir ja die andere Oma hier einquartieren. Ansonsten würd ich glaub ich nochnichtmal schreiben das und wann wir fahren.
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
da wünsch ich Euch einen schönen Urlaub. So langsam werde ich aber neidisch alle fahren in den Urlaub nur wir nicht!!!!!!!!! heuljammerschnief

Erholt Euch gut und genießt den Urlaub!!!!!!!

LG Nicole
 
Oben