Schlicht und einfach "Danke" !

Corinna

Forenomi
:blumen: an Ute, die hier souverän und kompetent immer dort auftaucht, wo sie gebraucht wird!
:blumen: an Mischa, der hier nicht nur viel Spaß verbreitet sondern auch für "Ruhe" sorgt, wenn mal etwas nicht so "schön" läuft!
:blumen: an Stefan, der dafür sorgt, daß die Technik auch so läuft, wie es sein sollte...

:blumen: an Claudia (clapet), die mich hierher gebracht hat!
:blumen: an all die, die sich täglich mit mir "rumschlagen", mit mir lachen, weinen, "streiten" und mir helfen, gewisse Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen...

Schlicht und einfach möchte ich hiermit nun 6000 mal "Danke" sagen!!!

Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt!
Ich bin froh, daß es euch gibt!

Danke, daß ich dazu gehören und bei euch sein darf!!!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schlicht und einfach "Danke" !

Gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :knuutsch:

Dir danke, dass es Dich gibt, dass Du einfach die weltuniversumsallerbeste Freundin bist, die es gibt! :knuuutsch

Achja und:

Herzlichen Glühstrumpf zu den 6000 Beiträgen - ich will noch viiiiiel mehr von Dir lesen und außerdem will ich Dich bald mal wieder richtig durchknuddeln, also komm gefälligst und arbeite Dich hier bei mir auf die 7000 hin.

IhDgdl!
nochmal :knuuutsch
Claudia
 
S

Stefan70

AW: Schlicht und einfach "Danke" !

Liebe Corinna!

Danke, daß wir Dich kennenlernen durften!
Du bist ein wunderbarer Mensch!

einfach nur

:knuutsch:
:knuutsch:
:knuutsch:
:knuutsch:
:knuutsch:
:knuutsch:
 
M

Maren1975

AW: Schlicht und einfach "Danke" !

6000? :entsetzt:

:bravo:


Ich lese sehr gern von Dir.
LG
Maren
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schlicht und einfach "Danke" !

:bravo: Glückwunsch.

Mach weiter so . Ich lese immer gern von Dir.:jaja:


Gruß
:blume:melanie
 

Marli

Mausibausi
AW: Schlicht und einfach "Danke" !

:herz:lichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen,welche immer sehr schön,rührend,lustig,und traurig waren.
Ich lese Dich sehr gern und freue mich da es einen Menschen wie Dich hier gibt


:bussi:

:laola::laola:
 
Oben