Schleimpfropf?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Habt ihr genau erkannt das es der war?
Ich bin mir nicht sicher ob der eben angegangen ist.
Dasrf man in der Ausführung genauer werden oder findet ihr das eklig? :verdutz:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich dachte immer das wäre so ein schleimiger blutiger Klumpen. Oder halt so kleine Blutfäden drin.
Aber was ich eben hatte war eher ein Strang.
Ca 7-8 cm lang und ca 0,5cm Durchmesser. Keinerlei Blutspuren. Stellenweise auch sehr durchsichtig.

PS: Darf ich fragen wo du herkommst?
 

Elli 1506

Familienmitglied
Hallo nochmal
ich komme aus dem Hunsrück!
Das hatte ich auch,hat aber nicht wirklich viel zu sagen,weil es bei mir dann aber noch ewig gedauert hat.
Zum Schluss ist mir dann halt die Fruchtblase geplatzt und es ging endlich los!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh also kann ich wohl davon ausgehen das er es gewesen ist? Wäre ja mal ein Schritt nach vorne.
Ich komme aus Koblenz. Also anscheinend gar nicht so weit weg von dir
 

Elli 1506

Familienmitglied
Also ich wohne in Berglich 35 km von Trier entfernt.
Bei mir war halt noch etwas altes Blut dabei,das kam von der Untersuchung.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh danke, kenne ich nicht. Noch nie gehört. Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem Treffen kennen?
 
Oben