Schleichtiere und Playmobil kompatibel???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
weiß hier zufällig jemand, ob die Tiere von Schleich größenmäßig zu einem Playmobil-Bauernhof passen???
Wir haben hier nämlich einen ganzen Schwung Schleich-Tiere, die ein Dach über dem Kopf suchen, und bislang habe ich noch nix passendes gefunden. Der Playmo-Bauernhof würde mir ganz gut gefallen, weil er so viele Funktionen hat (Johannes liebt sowas) und man dann mit dem entsprechenden Fuhrpark weitermachen könnte (auch wichtig für Johannes).

Also,hat jemand von Euch zufällig schon beides und kann mir sagen, ob es zusammen verwendet werden kann?

Danke und liebe Grüße,
Bella :blume:
 
E

Ela123

Hallo Bella,

Also 1:1 ist das Verhältnis nicht wirklich, die Pferde zB von Schleich sind wesentlich größer als die von Playmo - zum Teil doppelt so groß. Bei den anderen Tieren ist es ähnlich!

LG Ela
 

belladonna

Tolle Kirsche
Danke Dir, sowas hatte ich schon befürchtet! Naja, aber den Playmo-Bauernhof wird es wohl trotzdem geben, Johannes findet das Bauernhaus mit dem Seilaufzug nämlich total klasse. Müssen wir uns für unsere Schleichtiere halt was anderes einfallen lassen... Nur das Original-Schleich-Zubehör gefällt mir erstens nicht besonders und zweitens ist es viel zu teuer.

LG, Bella :blume:
 

Simone

Lesemaus
Ich denke auch dass die Schleich-Tiere für Playmobil etwas zu groß sind.

Aber ich finde Playmobil auch soo schön!! Meine Schwester und ich hatten eine ganze Menge davon (jetzt liegt alles in meiner "Rumpelkammer" und wartet darauf dass ich es putze) und ich hoffe dass sich Charlotte auch mal dafür interessiert!! :prima: Die Sachen sind so liebevoll gemacht und so gut wie "unkaputtbar".
 
E

Ela123

belladonna hat gesagt.:
Danke Dir, sowas hatte ich schon befürchtet! Naja, aber den Playmo-Bauernhof wird es wohl trotzdem geben, Johannes findet das Bauernhaus mit dem Seilaufzug nämlich total klasse. Müssen wir uns für unsere Schleichtiere halt was anderes einfallen lassen... Nur das Original-Schleich-Zubehör gefällt mir erstens nicht besonders und zweitens ist es viel zu teuer.

LG, Bella :blume:

Hallo Bella,

Sind bei dem Bauernhof keine Tiere dabei??? Normalerweise sind die Playmosachen doch "gefüllt??"

LG ela
 

Su

Das Luder
Ich finde selbst die Schleichtiere untereinander passen nicht richtig zusammen, wir haben z.B. eine Schleich-Schildkröte, die ist genauso groß wie der Schleich-Eisbär:nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Su hat gesagt.:
Ich finde selbst die Schleichtiere untereinander passen nicht richtig zusammen, wir haben z.B. eine Schleich-Schildkröte, die ist genauso groß wie der Schleich-Eisbär:nix:

Ja mei Su, dann is des hoid a Riesenschildkröte und a Babyeisbär :nix:
 

clatamo

Dauerschnullerer
ich glaube, dass ist gar nicht so wichtig :-D

bei amelie dürfen barbies, schleich-tiere, lego-männchen und
alle von playmo gemeinsam im playmo-puppenhaus wohnen :jaja:

gruss
 
Oben