Schleichfiguren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jaspis

Golden Girl
AW: Schleichfiguren

Ich bin raus (zugegebenermassen hab ich die Tiere neu teilweise billiger gefunden als hier gebraucht)

:winke: J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schleichfiguren

ich hätte ja auch interesse.

könnte man am preis was machen.
die hündchen sind so süß.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schleichfiguren

Schreibt doch einfach mal was ihr wollt, bei dem ein oder anderen ist sicher noch was drinne. Zum Teil sind es auch Sammlerstücke, daher die Preise.
Wenn ich hier keinen finde, gehen sie in E.... war ein Versuch wert.
 

Alvae

Pieps
AW: Schleichfiguren

Die Preise sind aber echt heftig... Sammlerstücke hin oder her. Ich bezahl neu im Laden ja teilweise nicht mehr als 3,nochwas Euro. Da es mir hier um Spielzeug für mein Kind und nicht um Sammlerstücke geht, bin ich auch raus. Die Differenz zwischen dem was Du haben willst und dem das ich bereit bin zu zahlen ist da einfach zu gross.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben