Schleich oder nicht Schleich - das ist hier die Frage

N

Nicoletta

Hallo Schnullis,

ich möchte Leonie im Adventskalender die Anfänge eines Zoos/Bauernhofes... zusammenstellen. Nun schwärmen ja hier einige von Schleich..... die sind ja aber hmm, teuer halt.

Was meint ihr? Die günstigen und dafür viele oder eher weniger, aber Schleich? Wo liegen Unterschiede, Vorteile, Nachteile?

Also eure Erfahrungen sind gefragt.

Danke schonmal
Nicoletta mit immer noch schlafender Leonie
 

Boogie

Geliebte(r)
Hallo,


also ich würde immer wieder und nur Schleichtiere nehmen.

Amina hat ein paar von ihren Cousinen geerbt und die sind schon 10 Jahre alt,viel bespielt und sehen immer noch super aus.
Sie sind sehr robust,stabil und sehen toll aus:prima:

Amina hat ein Pferd nicht von Schleich,es ist biegsam und hält bestimmt nicht 10 JAhre oder länger;-)

Was bei den Schleichtieren allerdings passieren kann ,wenn die Kids die Tiere irgendwo gegen hauen,das die FArbe etwas abblättert.DAs ist alles.

LG Belinda
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
oder eher weniger, aber Schleich

Keine Angst, das werden schon mehr mit der Zeit :wink:

Ich finde die Schleichtiere auch klasse und es ist wirklich so, dass wir ab und an auch einfach "mal so" beim Einkaufen eines mitnehmen statt anderen Krams.

Die Schleichtiere (und die Holzeisenbahn) werde ich auch nicht verkaufen, wenn Tim nicht mehr damit spielt, sondern für meine Enkelkinder aufheben :nix:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
Ab welchem Alter sind die den. Steht dies auf ne Packung? Schleich habe ich noch nie gehört und evtl. währe das ja auch was füR colin aber eben nur evtl. wegen dem alter.
 

Boogie

Geliebte(r)
Hallo,


da gibt es glaub ich keine Altersbegrenzung.

Ich würd sie halt erst schenken,wenn die kleinen nix mehr in den Mund nehmen,sonst geht halt die Farbe etwas ab und bissspuren sind zu sehen.

Amina hat die so mit 2,5 Jahren bekommen.

LG Belinda
 
Oben